• > 1088 Bäume in Deutschland gepflanzt
  • Ab 175 € versandkostenfrei (DEU)
  • Mit sozialem Anspruch
  • Persönliche Wunschgravur
  • > 1088 Bäume in Deutschland gepflanzt
  • Ab 175 € versandkostenfrei (DEU)
  • Mit sozialem Anspruch
  • Persönliche Wunschgravur

Wir sind Meine-Holzbox

Im Jahr 2016 bin ich (Tobias) bei meiner Tätigkeit als Erzieher am Arbeitsplatz in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung auf die Idee gekommen, eine Box aus Holz zu erstellen. Mit dieser Holzgeschenkbox war es mir möglich, meine Fotografie-Kunden mit Ihren schönsten Bildern zu beschenken und Sie mit einem absolut hochwertigem Geschenk zu überraschen.

Die Begeisterung unter Fotofreunden war riesig und so ist Meine-Holzbox entstanden.

Qualität - Transparenz - Vertrauen - Persönlichkeit - Individualität,

das sind nicht nur meine persönlichen Grundsätze,

sondern auch die Wertvorstellungen unseres gesamten Teams von Meine-Holzbox.

"Will man Außergewöhnliches schaffen,

braucht man ein außergewöhnliches Team"

Unsere komplette Holzboxen Fertigung befindet sich in zwei Werkstätten für Menschen mit Behinderung im Allgäu. Dort arbeiten die leitenden Schreiner eng mit uns zusammen, tauschen Ideen aus & fertigen Entwürfe für neue Größen und Varianten an.

Jede einzelne Box ist ein Unikat - ob Holzgeschenkbox, Holzgeschenkbox XXL, Albumbox, oder USB-Box und ist durch viele begeisterte Hände im Fertigungsprozess gewandert. Jede Box steckt voller Leidenschaft und ganz viel Herzblut.

Die Unterstützung und Förderung solch einer sozialen Einrichtung liegt mir ganz besonders am Herzen. Darum haben wir uns ganz bewusst für die Zusammenarbeit mit diesen tollen, fleißigen und engagierten Menschen entschieden und hoffen Dich genauso dafür begeistern zu können!

Schön, dass Du bei uns bist, und ein Teil von uns werden möchtest!

Dein Tobi und das gesamte Team von Meine-Holzbox

Deine Ansprechpartner außerhalb der Werkstätten

Auf dem Bild sieht man Tobias Huber Geschäftsführer von Meine Holzbox

Tobias

Tobi ist Geschäftsführer, leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf und Erfinder der Holzgeschenkbox.

Er ist Social Media Talent und in Kontakt mit Dir auf Instagram und Facebook

Lilli & Sonja

Lilli & Sonja lasern Deine Wunschgravuren auf Boxen und USB-Sticks und sorgen dafür, dass diese bestens verpackt bei Dir ankommen.

Felix

Unser PC & Technikexperte

Bereit für Dich 

und für den besten Support

Ricardo

Ricardo ist zuständig für unsere Schweizer Kunden und sorgt so für einen reibungslosen Bestellverlauf. Er graviert und versendet die Produkte direkt aus der Schweiz und begleitet nebenbei leidenschaftlich gerne Hochzeiten mit seiner Kamera.